Exkursion zur Kletterhalle-1

Exkursion zur Kletterhalle

5. Mai 2022

Am Samstag, den 30. April 2022 fand der Besuch in der Kletterhalle Viersen-Dülken “Clip ‘n Climb Niederrhein” statt. Zu diesem aktiven Ausflug wurden unsere vier Teilnehmenden der Maßnahme "Assistierte Ausbildung flexibel" (AsA flex) von Mitarbeitenden der Euro-Schulen Niederrhein begleitet.

Teambuilding

Neben dem Spaß an der sportlichen Aktivität und der Herausforderung konnten die Teilnehmenden auch ihr Selbstvertrauen sowie den Zusammenhalt in der Gruppe stärken. Auch die Beziehung zu den Bildungsbegleiter*innen konnte gefestigt werden.

Ein rundum sportlicher und gelungener Ausflug, an dem alle Teilnehmenden viel Freude hatten. 

 

 

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Exkursion zur Kletterhalle-1
Exkursion zur Kletterhalle-2
Exkursion zur Kletterhalle-3
Exkursion zur Kletterhalle-4