Bereit für das Leben in Deutschland-1

Bereit für das Leben in Deutschland

8. Juni 2023

Den Teilnehmer*innen des Integrationskurses 168 an den Euro-Schulen Berlin konnten am 2. Juni – am Tag der Prüfung „Leben in Deutschland“, mit der der 5-wöchige Orientierungskurs zu Ende ging – im Anschluss an den Test ihre Zertifikate für den Sprachkurs übergeben werden.

Wir gratulieren zu diesem Meilenstein und wünschen unseren Absolvent*innen für die Zukunft in Deutschland alles Gute!

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Bereit für das Leben in Deutschland-1