Broschüre zeigt viele Karrierechancen in Reinickendorf auf-1

Broschüre zeigt viele Karrierechancen in Reinickendorf auf

13. Dezember 2023

In Rahmen des Projektes „Ausbildungsstrategie Reinickendorf 2023“ ist mit der Unterstützung von Reinickendorfer Unternehmen diese Broschüre entstanden. Die gedruckte Broschüre wird im Bezirk Reinickendorf an die Schulen, die Jugendberufsagentur, die Netzwerkpartner, die Mitgestalter, die Eltern und Schüler*innen weitergegeben, damit möglichst viele Interessierte an die Informationen zu den Unternehmen aus Reinickendorf und zu ihren Ausbildungsangeboten gelangen können.

Wir hoffen, damit viele Schülerinnen und Schüler auf ihre Karrierechancen aufmerksam zu machen.

Broschüre zeigt viele Karrierechancen in Reinickendorf auf-1