Gewissenhafter Klassenbuchprüfer-1

Gewissenhafter Klassenbuchprüfer

2. Februar 2023

Mein Name ist Kevin Khleif Acosta. Als neuer Azubi der Euro-Schulen Berlin möchte ich mich Ihnen vorstellen.

Ich bin am 22. Juni 1999 auf der wunderschönen Insel Kuba zur Welt gekommen. Seit meinem zweiten Lebensjahr wohne ich in Deutschland, habe also den größten Teil meiner Kindheit hier verbracht.

In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs, am liebsten in der Natur. Seit zwei Jahren betreibe ich Kampfsport. Mein Ziel ist es, eines Tages an Wettkämpfen teilzunehmen.

Ich bin ein motivierter, strukturiert arbeitender Mensch und denke gerne lösungsorientiert. Es freut mich sehr, seit August ein Teil des Euro-Schulen-Teams in Berlin zu sein.

Meine Hauptaufgabe besteht darin, Klassenbücher auf die Richtigkeit und Vollständigkeit der Einträge hin zu prüfen. Dazu checke ich die Unterrichtsdokumentation und ob alle Unterschriften gesetzt wurden – sowohl von der Kurs- als auch von der Schulleitung.

Gewissenhafter Klassenbuchprüfer-1