Informationsveranstaltung für ukrainische Geflüchtete-1

Informationsveranstaltung für ukrainische Geflüchtete

22. September 2022

Am 19.10.2022 um 13:30 Uhr laden wir geflüchtete Ukrainer*innen herzlich zu unserer Informationsveranstaltung an den Euro-Schulen Berlin ein. Auf der Veranstaltung geben wir Informationen zu unseren Kursangeboten sowie zu Beratungsstellen im Bezirk.

Themen:

• Informationen zu den Kursen bei den Euro-Schulen
  • Informationen zu verschiedenen Themen (z.B. Regeln und Leben in Deutschland)
  • Beratungsangebote in der Nähe
  • Zeit für Ihre Fragen

Die Veranstaltung dauert ca. 1 Stunde, ist kostenlos und findet auf Deutsch und Ukrainisch statt.

Anmeldungen nimmt Frau Oleksandra Batozhska gern per E-Mail an batozhska.oleksandra@eso.de entgegen.

Veranstaltungsort:
Euro-Schulen Berlin