Workshop an den Euro-Schulen-1

Workshop an den Euro-Schulen

29. Juni 2023

Am Mittwoch, den 28. Juni fand an den Euro-Schulen Berlin der Workshop „Arbeitsprozesse und Dokumente der Verwaltung der Deutschkurse“ für die Mitarbeiter*innen der Verwaltungen der Standorte Berlin, Potsdam und Gransee statt.

Ziel war es, die Arbeitsprozesse der anderen Standorte einerseits kennen zu lernen und andererseits anzugleichen bzw. anzupassen, um eine gegenseitige Vertretung möglich zu machen. Die fachliche Leitung für diesen Workshop übernahm Martina Schmidtke aus dem Bereich D&I, die die Gruppe kompetent durch die Veranstaltung führte.

Ein Mittagessen in einem nah gelegenen italienischen Restaurant rundete den Tag ab.

Vielen Dank für die rege Beteiligung an diesem Workshop.

Workshop an den Euro-Schulen-1