Deutsch für
  • Berufskraftfahrer*innen
  • Fachkräfte
  • Mitarbeiter*innen
Deutsch für Busfahrer*innen Industriemechaniker*innen Verkäufer*innen Handelsfachangestellte Berufskraftfahrer*innen Fachkräfte Mitarbeiter*innen

Sie wünschen sich Deutschkurse für Ihre Mitarbeiter*innen? Wir bieten Firmensprachkurse für Ihr Unternehmen mit berufsspezifischen und individuell festgelegten Inhalten, passend zu Ihren Arbeitszeiten und direkt bei Ihnen vor Ort.
Vom Grundwortschatz bis zum Fachvokabular in Ihrer Branche – mit dem Deutsch-Firmenunterricht der Euro-Schulen Trier zum beruflichen Erfolg.
Sprechen Sie uns einfach an! Wir beraten Sie gerne ausführlich zu Ihren individuellen Wünschen und erstellen Ihnen ein entsprechendes Angebot.

Unsere Angebote für Unternehmen
Deutsch & Integration

Sie leben in Deutschland und möchten in kurzer Zeit gut Deutsch sprechen können? Wir helfen Ihnen gerne!

Deutsch & Integration

Sie haben einen Integrationskurs absolviert und möchten nun Ihre erlernten Sprachkenntnisse zertifizieren lassen? Dann legen Sie bei uns den Deutsch-Test für Zuwanderer (DTZ) ab!

IT & Medien

Sind Sie bereit für die moderne digitalisierte Arbeitswelt? Testen Sie nach einem individuellen Coaching Ihr Know-how im Bereich "Neue Medien".

Deutsch & Integration

Sie möchten gern die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten? Dann legen Sie bei uns den Einbürgerungstest ab.

Deutsch & Integration

Gemeinsam mit anderen Jugendlichen schnell die deutsche Sprache lernen und vieles über Deutschland, die Kultur und die Traditionen erfahren: der erste Schritt in eine gelungene Integration.

Ihr Ansprechpartner

Sie interessieren sich für ein Bildungsangebot oder möchten sich unverbindlich zu den Qualifizierungsmöglichkeiten an den Euro-Schulen beraten lassen? Wir sind gerne für Sie da.

Frank Fetzer

Leiter Euro-Schulen Trier