Schüler im Osterfieber-1

Schüler im Osterfieber

15. März 2018

Die noch verbleibende Zeit bis Ostern muss kreativ genutzt werden – das dachten sich auch die Schüler der <link https: www.euroakademie.de de standorte wittenberg ausbildung altenpfleger.html _blank external-link-new-window>Altenpflegeklasse 17 der Euro Akademie Wittenberg. Gesagt, getan: Schnell wurden Eier ausgeblasen, Farben und Stifte bereitgestellt und schon konnte es mit der Malerei losgehen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die bunten Eier schmücken von nun an den Osterstrauß im Foyer der Schule und sorgen für frühlingshafte Stimmung bei den Schülern und Dozenten.

In diesem Sinne: Die Euro-Schulen Wittenberg und die Euro Akademie Wittenberg wünschen Ihnen frohe Ostern!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Schüler im Osterfieber-1
Schüler im Osterfieber-2