Traditionelles Weihnachtssingen-1

Traditionelles Weihnachtssingen

16. Dezember 2019

Am 13. Dezember 2019 fand das traditionelle Weihnachtssingen der Sprachkursteilnehmer*innen an den Euro-Schulen Wittenberg statt.

Mit großer Freude und vollem Einsatz beteiligten sich alle Teilnehmer*innen des Integrationssprachkurses an diesem Event.

Nicht nur durch fleißiges Lernen eröffnet sich ein Fenster in eine neue Welt, die Freundschaften verschiedener Nationalitäten miteinander verbindet, auch gemeinsame Aktionen wie diese bringen Menschen zusammen.

In diesem Zuge möchten wir von den Euro-Schulen Wittenberg uns für ein weiteres Jahr guter Zusammenarbeit bei unseren Mitarbeiter*innen, allen Beteiligten unseres Netzwerkes, bei unseren Geschäftspartnern sowie bei unseren Teilnehmer*innen der Sprachkurse bedanken.

*Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.

Traditionelles Weihnachtssingen-1