Wiederaufnahme des Sprachunterrichts-1

Wiederaufnahme des Sprachunterrichts

1. Juni 2020

Nach fast zwei Monaten der Unterbrechung des Sprachunterrichts an den Euro-Schulen in Wittenberg freuen wir uns, mitteilen zu können, dass der Präsenzunterricht der Berufssprachkurse mit dem Sprachziel B2 seit dem 25. Mai 2020 wieder aufgenommen wurde.

Unter den von der Verordnung zur Eindämmung von SARS-CoV-2 des Landes Sachsen-Anhalts vorgegebenen Hygienemaßnahmen haben sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Kurses wieder eingefunden und sind motiviert, trotz der Unterbrechung, das Lernziel zu erreichen.

Die Euro-Schulen wünschen weiterhin allen Beteiligten Gesundheit und hoffen, in den kommenden Wochen auch die pausierten Integrationskurse wieder weiterführen zu können.

Bildquelle Beitragsbild: © Black Salmon/shutterstock.com

Wiederaufnahme des Sprachunterrichts-1