Ein gesundes neues Jahr-1

Ein gesundes neues Jahr

29. Januar 2021

Das Team der Euro-Schulen aus Wittenberg wünscht allen Teilnehmer*innen, Lehrkräften, Mitarbeitenden und Netzwerkpartner*innen ein frohes neues Jahr 2021.

Auch zu Beginn bestimmt das pandemiebedingte Geschehen weiterhin unser Leben. Nun haben wir Klarheit und wissen, dass der Lockdown bis zum 14. Februar 2021 verlängert wurde. Die neunte Verordnung zur Eindämmung von SARS-CoV-2 gibt hierbei vor, dass alle Sprachkurse derzeit im Präsenzunterricht ausgesetzt sind.

Wir hoffen natürlich dennoch sehr, dass das Pandemiegeschehen bald rückläufig ist und unsere Teilnehmer*innen wieder der Schule im Präsenzunterricht folgen können.

Bleiben Sie gesund!

Bildquelle Beitragsbild: © SigDesign/shutterstock.com