Sprachkurse weiterhin in der Warteschleife-1

Sprachkurse weiterhin in der Warteschleife

28. Februar 2021

Die Weiterführung der Sprachkurse ist leider aufgrund der geltenden Eindämmungsverordnung zu COVID-19 weiterhin unterbrochen und der Präsenzunterricht ausgesetzt.

Alle Mitarbeiter*innen und auch Schüler*innen warten ungeduldig auf die Bekanntgabe der neuen Verordnung am 10. März 2021, in der großen Hoffnung, dass der Sprachunterricht möglichst bald fortgeführt werden kann.

Unabhängig davon, steht Ihnen das Team der Euro-Schulen Wittenberg bei Fragen telefonisch oder per E-Mail sehr gern zur Verfügung!

Bildquelle Beitragsbild: © BlurryMe/shutterstock.com

Sprachkurse weiterhin in der Warteschleife-1