Wittenberger Sonntag berichtet über Teilnehmer der Euro-Schulen-1

Wittenberger Sonntag berichtet über Teilnehmer der Euro-Schulen

13. Januar 2016

Seit Mai 2014 leben und wohnen die aus Syrien stammende Rajaa Ghanaymeh (54) und ihr Sohn Moutaz (23) in Deutschland. Derzeit absolvieren sie - im Rahmen ihres zweiten <link internal-link und>Opens internal link in current windowDeutschkurses an den Euro-Schulen Wittenberg - äußerst erfolgreich ein Praktikum bei der Wittenberger Wohnungsbaugesellschaft (WiWoG).

Lesen Sie hier den ausführlichen Bericht <link http: www.wittenbergersonntag.de artikel external-link-new-window wittenberger>Opens external link in new window"Unsere Zukunft ist Wittenberg“ im "Wittenberger Sonntag Magazin" vom 6. Januar 2016.

Wittenberger Sonntag berichtet über Teilnehmer der Euro-Schulen-1