Wittenberger Sonntag berichtet über Sprachkurse an den Euro-Schulen -1

Wittenberger Sonntag berichtet über Sprachkurse an den Euro-Schulen

20. Januar 2016

Zuwanderung und Integration sind auch in Wittenberg zentrale Themen, die den Bürgermeister Jochen Kirchner dazu veranlassten, eine Sprachklasse an den Euro-Schulen Wittenberg zu besuchen, um vor Ort einen persönlichen Eindruck zu gewinnen.

Lesen Sie hier den ausführlichen Bericht <link http: www.wittenbergersonntag.de artikel external-link-new-window jochen kirchner zu besuch bei>Opens external link in new window“Bürgermeister Jochen Kirchner zu Besuch bei Sprachschülern“ im "Wittenberger Sonntag Magazin" vom 17. Januar 2016.

Wittenberger Sonntag berichtet über Sprachkurse an den Euro-Schulen -1