Danke und Goodbye-1

Danke und Goodbye

22. August 2022

Nach 23 erfolgreichen Jahren Bildungsarbeit in der Lutherstadt Wittenberg verabschieden wir uns am 30. September 2022 von unserem Standort in der Dessauer Straße 289.

Danke!

Wir möchten Danke sagen für die jahrelange partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Stadt Lutherstadt Wittenberg sowie allen Kooperationspartnern, Kund*innen, Freund*innen und sonstigen Gästen. Vielen Menschen konnten wir den Weg in eine neue berufliche Zukunft ebnen, Fachkräfte weiterbilden und nicht zuletzt zugewanderte Bürgerinnen und Bürger beim Erlernen der deutschen Sprache und der Integration in die Gesellschaft unterstützen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser schönen Stadt und bedauern den Weggang sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Danke und Goodbye-1