Abschluss des Jugendintegrationskurses-1

Abschluss des Jugendintegrationskurses

4. September 2017

Die Abschlussprüfung des Jugendintegrationskurses ist sehr gut ausgefallen und fast alle Schüler haben bereits beim ersten Versuch bestanden. In den 900 Unterrichtseinheiten sind enge Freundschaften entstanden und alle Teilnehmer sind zwar einerseits froh, aber natürlich auch ein wenig traurig, dass der Kurs nach der gemeinsam verbrachten Zeit nun zu Ende ist.

Ebenso war die Zusammenarbeit zwischen Dozenten und Teilnehmern von einer starken Bindung und von großem Vertrauen zueinander geprägt, was das hervorragende Ergebnis der Prüfung bestätigt. Um das Kursende gebührend zu feiern, trafen sich alle ein letztes Mal zum gemeinsamen Frühstück in den Euro-Schulen Euskirchen.

Wir hoffen, den einen oder anderen in unseren geplanten B2-Kursen wiederzusehen. Bis dahin wünschen wir allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Abschluss des Jugendintegrationskurses-1