IHK-Bestenehrung 2017-1

IHK-Bestenehrung 2017

16. Oktober 2017

Auch in diesem Jahr wurden die besten Prüfungsteilnehmer der Winter- und Sommerprüfungen 2017 im Rahmen einer Feierstunde von der IHK geehrt.

Den diesjährigen Prüfungsbesten wurde am 10. Oktober im Anschluss an eine Festansprache die Ehrenurkunde der IHK Köln sowie ein kleines Präsent überreicht.

Auszeichnung für Azubis und Euro-Schulen

Wir freuen uns berichten zu können, dass dieses Jahr gleich drei Teilnehmerinnen aus den Ausbildungen zur Einzelhandelskauffrau und zur Verkäuferin an den <link internal-link>Euro-Schulen Köln aufgrund ihrer hervorragenden Ergebnisse in der Abschlussprüfung bei der Bestenehrung vertreten waren und ausgezeichnet wurden.

Auch die Euro-Schulen Rheinland GmbH erhielt ein Zertifikat für die herausragenden Leistungen in der Berufsausbildung.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text vorrangig die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

IHK-Bestenehrung 2017-1
IHK-Bestenehrung 2017-2