Erzieher*in: Abendkurs für Berufstätige-1

Erzieher*in: Abendkurs für Berufstätige

28. Januar 2020

Am 20. April 2020 startet an den Euro-Schulen der Kurs „<link _blank internal-link>Vorbereitung auf die Externenprüfung Erzieher*in berufsbegleitend“. Der Kurs richtet sich an Personen, die in pädagogischen Einrichtungen arbeiten und den Abschluss zum*r staatlich anerkannten Erzieher*in nachholen müssen oder möchten.

Der Kurs dauert insgesamt 24 Monate. Der Unterricht findet immer am Mittwoch und Donnerstag, in der Zeit von 17:00 Uhr bis 20:15 Uhr, statt.

Mehr zu unseren Lehrgängen aus dem Erzieherbereich können Sie am Tag der offenen Tür am <link https: www.eso.de dueren termine calendar event tx_cal_phpicalendar tag_der_offenen_tuer-82 _blank external-link-new-window der offenen tür in>6. Februar 2020 an den Euro-Schulen Düren oder am <link https: www.eso.de koeln termine calendar event tx_cal_phpicalendar tag_der_offenen_tuer-75 _blank external-link-new-window der offenen tür in>13. Februar 2020 an den Euro-Schulen Köln erfahren.

Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns auf Sie!

Bildquelle Beitragsbild: © Monkey Business Images/shutterstock.com

Erzieher*in: Abendkurs für Berufstätige-1