Ehemalige Teilnehmer aus Integrationskurs geehrt-1

Ehemalige Teilnehmer aus Integrationskurs geehrt

4. Oktober 2016

Euro-Schulen Dresden leisten Beitrag zu den Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit

Anlässlich der zentralen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit in Dresden bekamen fünf Teilnehmer eines Integrationskurses der <link internal-link>Euro-Schulen Dresden ihre Zertifikate vom Bundesminister des Innern Dr. Thomas de Maizière überreicht. Sie hatten erst vor wenigen Tagen ihre Prüfung abgelegt.

Die Übergabe wurde eingekleidet in kleine Interviews, die alle Teilnehmer mit Bravour und Humor bewältigten. Wir sind sehr stolz auf diese Ehrung unserer ehemaligen Kursteilnehmer und die damit verbundene Würdigung unserer Tätigkeit.

Bildquelle: #BMI@BMI_Bund

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Ehemalige Teilnehmer aus Integrationskurs geehrt-1
Ehemalige Teilnehmer aus Integrationskurs geehrt-2