Sächsische Zeitung berichtet über Teilnehmer des Deutschkurses an den Euro-Schulen-Meißen-1

25. Januar 2016

Seit fast genau zwei Jahren hält sich die aus Tunesien stammende Familie Oueslati in Deutschland auf. In dieser Zeit haben alle Familienmitglieder sich äußerst engagiert beim Erlernen der deutschen Sprache gezeigt.

Seit mehreren Wochen verbessert Familienvater Ahmed Oueslati seine Deutschkenntnisse im Rahmen eines 6-monatigen berufsbezogenen Sprachkurses an den Euro-Schulen in Meißen.

Lesen Sie hier den ausführlichen Bericht <link http: www.sz-online.de sachsen fluechtlings-familie-laesst-sich-taufen-3301350.html external-link-new-window lässt sich>Opens external link in new window„Flüchtlingsfamilie lässt sich taufen“ von Marcus Hermann in der „Sächsischen Zeitung“ vom 19. Januar 2016.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir auf dieser Website nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.