Fortbildungstipp für Januar: Persönliche Beratung-1

Fortbildungstipp für Januar: Persönliche Beratung

4. Januar 2018

„Wir als Euro-Schulen Minden setzen auf maßgeschneiderte Lösungen bei der Fortbildungsplanung. So steht am Anfang immer das persönliche Beratungsgespräch, um den Fortbildungsbedarf zu ermitteln, Ziele zu identifizieren und lösungsorientiert den besten Weg zu entwickeln.“

Daher ist der beste Fortbildungstipp, den wir Ihnen geben können: Suchen Sie das Gespräch mit uns und holen Sie sich einen unverbindlichen Beratungstermin! Wir sind gern für Sie da.“

Jutta Dollereder, Standortleitung Euro-Schulen Minden

Fortbildungstipp für Januar: Persönliche Beratung-1