Fortbildungstipp für Februar: „Gute Qualifikation und optimale Darstellung“-1

Fortbildungstipp für Februar: „Gute Qualifikation und optimale Darstellung“

14. Februar 2018

Kennen Sie den Ausdruck „zwei Seiten einer Medaille“?

Eine Seite der Medaille sind all Ihre Erfahrungen, Fähigkeiten und Qualifikationen. Sie sind die wichtige Grundlage, um Chancen am Arbeitsmarkt zu verbessern und am Ende auch erfolgreich auf der neuen Stelle zu sein. Viele Themen, insbesondere kaufmännische Disziplinen, decken wir bei den Euro-Schulen Minden ab. Sprechen Sie uns gern an und vereinbaren Sie einen individuellen Beratungstermin.

Die andere Seite der gleichen Medaille ist eine Darstellungsfrage. Wie präsentiere ich mich optimal mit meinen Bewerbungsunterlagen, wann rufe ich persönlich in der Firma an, wie mache ich im Vorstellungsgespräch eine optimale Figur? Egal welcher Frage wir nachgehen, es geht immer darum, wie wir alle Talente und Gaben so darstellen, dass sie auch optimal wirken und der Bewerbungsprozess nicht vorzeitig endet. Auch ein individuelles Bewerbungscoaching ist bei den Euro-Schulen Minden möglich. Sprechen Sie uns gern an.

Informationen erhalten Sie bei Jutta Dollereder, Telefon 0571-5093980, E-Mail dollereder.jutta@eso.de.

Fortbildungstipp für Februar: „Gute Qualifikation und optimale Darstellung“-1