Fortbildungstipp für April: „Wirtschaftsenglisch mit LCCI-Zertifikat"-1

Fortbildungstipp für April: „Wirtschaftsenglisch mit LCCI-Zertifikat"

19. Juni 2018

Gute bis sehr gute englische Sprachkenntnisse sind eine häufig genannte Anforderung in den Stellenausschreibungen unserer Zeit. In einer immer mehr globalisierten Welt ist Englisch als Weltsprache häufig unverzichtbar.

In den zertifizierten Kursen der Euro-Schulen Minden können Sie folgende Module absolvieren:

•    Grammar and General Language Development
•    Business Situations / Commercial Correspondence
•    Conversation in Business Situations
•    Conversation and Economics
•    Case Studies
•    Telephoning

Am Ende Ihres Kurses haben Sie bei den Euro-Schulen Minden die Möglichkeit, neben dem hausinternen Zeugnis auch ein internationales Sprachzertifikat (LCCI) zu erhalten. LCCI steht für „London Chamber of Commerce & Industry“ und bezeichnet die Industrie- und Handelskammer der englischen Hauptstadt.

Also polieren Sie bei den Euro-Schulen Minden Ihr Schulenglisch auf, entwickeln Sie ihr sprachliches Englisch-Niveau weiter, untermauern Sie Ihre Kenntnisse durch ein internationales Sprachzertifikat oder gönnen Sie sich einfach nur eine Weiterbildung in einer Sprache, die Sie gern sprechen!

Informationen oder Anmeldung bei Jutta Dollereder, Telefon 0571-5093980, E-Mail dollereder.jutta@eso.de.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Fortbildungstipp für April: „Wirtschaftsenglisch mit LCCI-Zertifikat"-1