Neue Standortleitung-1

Neue Standortleitung

2. April 2020

Seit dem 1. April 2020 ist Frau Antje Székely, die zuvor an den Euro-Schulen Plauen beschäftigt war, Standortleiterin an den Euro-Schulen Pößneck. Zudem bildet sie, gemeinsam mit Frau Carola Schwenzer, ein Schulleitungsgremium für die Euro Akademie Pößneck.

Das Team der Euro-Schulen Pößneck heißt Frau Székely als neue Standortleiterin herzlich willkommen. Auch Frau Székely freut sich über ihr neues Team, die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen sowie auf die Zusammenarbeit mit den Schüler*innen, den Mitarbeiter*innen, Unternehmen und Behörden.

Bildquelle Beitragsbild: © VH-studio/shutterstock.com

Neue Standortleitung-1