Vorstellung in den Zwickau Arcaden-1

Vorstellung in den Zwickau Arcaden

28. April 2016

Die Euro-Schulen Zwickau und die Euro Akademie Zwickau haben sich am 14. und 15. April in den Zwickau Arcaden einem breiten Publikum vorgestellt.

Zwischen all den Shopping-Erlebnissen nutzten viele die Gelegenheit, sich auch dieses Jahr wieder über die Fortbildungsmaßnahmen an den Euro-Schulen und die Ausbildungen an der Euro Akademie zu informieren.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Vorstellung in den Zwickau Arcaden-1