Grundkompetenzen gefördert-1

Grundkompetenzen gefördert

4. September 2017

Die Maßnahme „Vermittlung von Grundkompetenzen“ wurde an den Euro-Schulen Bergisch Gladbach jetzt erfolgreich beendet. Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass alle Teilnehmer in eine Umschulung vermittelt werden konnten. Die durch die Maßnahme generierten Kenntnisse haben den Einstieg in selbige maßgeblich vereinfacht, sodass die Teilnehmer sich jetzt voll und ganz auf die anstehende Weiterbildung konzentrieren können.

Abschluss gebührend gefeiert

Bei einem letzten Gespräch bekamen die Teilnehmer die Möglichkeit den Dozenten zu befragen und finale Tipps mit auf den Weg zu bekommen. Um den Abschluss gebührend zu feiern, fand ein spontanes Frühstück statt, bei dem sich alle Beteiligten über die vergangene Zeit, aber vor Allem über die anstehende Umschulung austauschen konnten.

Für November ist bereits der nächste Teilnehmer angemeldet und wir hoffen noch auf weiteren Zuwachs. Bei Interesse können Sie sich gerne telefonisch bei uns melden oder direkt an unserem Standort in Bergisch Gladbach vorbeischauen.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Grundkompetenzen gefördert-1