Neuer B2-Deutschkurs in Bergisch Gladbach geplant-1

Neuer B2-Deutschkurs in Bergisch Gladbach geplant

25. Mai 2018

Zum 25. Juni 2018 ist ein weiterer Deutschsprachkurs mit dem Zielsprachniveau B2 in den Euro-Schulen Bergisch Gladbach geplant.

Die Dauer des Kurses beträgt 400 Unterrichtseinheiten á 45 Minuten, in denen Sie gezielt auf die Prüfung vorbereitet werden. Der Kurs findet wöchentlich von Montag bis Freitag zwischen 13:00 und 17:15 Uhr statt.

Alle Interessenten, die bereits über ein gültiges B1-Zertifikat verfügen, können sich hierzu in den Euro-Schulen Bergisch Gladbach anmelden. Sollte die Ausstellung des Zertifikates mehr als sechs Monate zurückliegen, haben Sie die Möglichkeit bei uns einen Einstufungstest zu absolvieren, der Ihre Eignung zum Einstieg in den B2-Kurs nachträglich bestätigt.

Für eventuelle Rückfragen zur Anmeldung stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02202 8186576 oder <link mail>per E-Mail Adresse zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Neuer B2-Deutschkurs in Bergisch Gladbach geplant-1