Neuer C1 Kurs geplant -1

Neuer C1 Kurs geplant

25. Januar 2019

Zum 18. Februar dieses Jahres planen die Euro-Schulen Bergisch Gladbach einen "berufsbezogenen Sprachkurs" mit dem Zielsprachniveau C1. Die Kurszeiten sind von Montag bis Freitag jeweils zwischen 09:00 und 12:15 Uhr.

Anmeldungen noch möglich

Es gibt noch ausreichend freie Plätze. Melden Sie sich in den Euro-Schulen Bergisch Gladbach an.  Wenn Sie noch eine Beratung benötigen oder weitere Informationen zu unserem Angebot haben möchten, können Sie sich gerne telefonisch bei uns melden und einen Termin vereinbaren. Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns auf Ihren Besuch.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Neuer C1 Kurs geplant -1