Tolle Ergebnisse beim Hauptschulabschluss-1

Tolle Ergebnisse beim Hauptschulabschluss

11. Juli 2019

Die Euro-Schulen haben die Klasse auf die Hauptschulprüfung vorbereitet, die Schüler gefördert und unterstützt. Die Geflüchteten und Migranten haben toll abgeschnitten: 80% haben bestanden, zum Teil sogar als Beste des Schuljahrgangs! Wir sind sehr stolz und freuen uns, gemeinsam die weitere Zukunft zu gestalten.

Der nächste Kurs startet im September

Wer auch so erfolgreich an seiner Karriere arbeiten möchte, kann sich jetzt für den Kurs<link internal-link-new-window unseren> „Hauptschulabschluss mit Berufsorientierung, Jobcoaching und Deutsch für den Beruf“ anmelden. Am 2. September 2019 beginnt die nächste Klasse!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Tolle Ergebnisse beim Hauptschulabschluss-1