Netzwerken bei den Euro-Schulen in Bitterfeld-Wolfen-1

Netzwerken bei den Euro-Schulen in Bitterfeld-Wolfen

27. Februar 2020

Am Karnevalsdienstag, dem 25. Februar 2020, ging es heiter aber nicht närrisch zu in den Räumen der Euro-Schulen in Bitterfeld-Wolfen. 15 Mitglieder der „Initiative Lernende Region“, davon Vertreter des Landkreises Anhalt-Bitterfeld, der Bundesagentur für Arbeit und 11 Vertreter regionaler Bildungseinrichtungen trafen sich zum „Netzwerken“.

Themen und Gastronomie von hoher Qualität

Themen wie „Motto und Zusammenarbeit zum Tag der Weiterbildung 2020“, „Vernetzung mit regionalen Arbeitgebern“, „Qualifizierungschancen- und Fachkräfteeinwanderungsgesetz“, aber auch die Gestaltung der neuen Geschäftsordnung standen auf der Tagesordnung und wurden rege diskutiert. Gastronomisch ausgestaltet wurde die Tagung durch die hauseigenen Auszubildenden der <link https: www.eso.de bitterfeld-wolfen unsere-angebote angebot event reha-ausbildung-integrativ-es-vollzeit _blank>Ausbildung Reha-integrativ der Fachpraktiker*innen Hauswirtschaft und Küche. Dafür gab es ein großes Lob der Anwesenden.

Netzwerken bei den Euro-Schulen in Bitterfeld-Wolfen-1