Osterdeko à la „Reha-Integrativ“: Kreativität trifft Gaumenfreude!-1

Osterdeko à la „Reha-Integrativ“: Kreativität trifft Gaumenfreude!

25. März 2024

Frühling liegt in der Luft und Ostern steht vor der Tür – Zeit das Zuhause in ein buntes Fest der Freude zu verwandeln. Doch wer sagt, dass Ostern nur für die Kinder ist? Wir haben mit den Auszubildenden der „Reha-Integrativ“ nicht nur unsere Tische mit atemberaubender Deko geschmückt, sondern auch unsere Gaumen mit einem Osterbrunch der Extraklasse verwöhnt.

Neben der Deko und dem Gestalten eines Osterkörbchens, haben wir uns auch an die Zubereitung eines köstlichen Osterbrunchs gewagt. Wir haben wahre Gaumenfreuden gezaubert. Von herzhaften Flammkuchen bis hin zu süßen Karottenmuffins – unsere Tische werden dieses Jahr sicherlich der Höhepunkt des Osterfestes sein. In gemütlicher Runde, bei anregenden Gesprächen und köstlichen Speisen, stimmten wir uns so auf das bevorstehende Osterfest ein.

In diesem Sinne: Frohe Ostern und einen guten Appetit!

Beitragsbilder: Euro-Schulen

Osterdeko à la „Reha-Integrativ“: Kreativität trifft Gaumenfreude!-1