Welcome 2022!-1

Welcome 2022!

4. Januar 2022

„Erst am Ende eines Jahres weiß man, wie sein Anfang war.“ – Friedrich Nietzsche

Ein herzliches Willkommen an unsere Teilnehmer*innen, Dozent*innen, Bewerber*innen und Geschäftspartner*innen.

Starten wir gemeinsam in ein neues Jahr und freuen uns auf eine spannende Zeit, tolle Projekte und jede Menge Überraschungen.


Bildquelle Beitragsbild: © Yuda Chen/shutterstock.com

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Welcome 2022!-1