Prüfung erfolgreich bestanden: Herzlichen Glückwunsch!-1

Prüfung erfolgreich bestanden: Herzlichen Glückwunsch!

9. August 2016

Drei Jahre lang erlernte unsere Auszubildende Verena Kracht an unserer Schule den Beruf der Bürokauffrau. Dabei standen ihr unser erfahrenes Sekretariat, Dozenten und Leitung der Euro-Schulen immer mit Rat und Tat zur Seite. Daher gab es heute auch Blumen als Dankeschön.

Und weil uns Verena während ihrer Ausbildung von ihrer Leistung überzeugt hat  und wir sie nicht mehr missen möchten, wird die bestandene Prüfung nun mit ihrem ersten Arbeitsvertrag an den Euro-Schulen Dessau, den sie jetzt stolz in den Händen hält, belohnt.

Wir freuen uns sehr darüber, dass sie uns erhalten bleibt und unser Team weiterhin tatkräftig unterstützt und wünschen ihr für den Start ins Berufsleben nun viel Erfolg und Kraft bei der Bewältigung ihrer Aufgaben.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text vorrangig die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Prüfung erfolgreich bestanden: Herzlichen Glückwunsch!-1
Prüfung erfolgreich bestanden: Herzlichen Glückwunsch!-2