Volksstimme berichtet über Projekt HoGa.Retention an den Euro-Schulen-1

Volksstimme berichtet über Projekt HoGa.Retention an den Euro-Schulen

14. Dezember 2016

Um das Schloss-Hotel Tangermünde dabei zu unterstützen, in seinem Service-Angebot im Bereich des Restaurants neue Wege zu gehen, bieten die Euro-Schulen Dessau zielgerichtete Schulungen und Qualifizierungen für die Mitarbeiter an. Im Rahmen des <link internal-link kompetenzentwicklung und retention management im hotel- gaststättengewerbe>Projektes „Berufliche Kompetenzentwicklung und Retention Management im Hotel- und Gaststättengewerbe (HoGA.Retention)“ werden die Angestellten des Hotels dabei direkt vor Ort weitergebildet.

Lesen Sie hier den <link fileadmin schuldateien dessaurosslaueuroschulen news hoga-presse-12-2016 download file>Initiates file downloadZeitungsbericht vom 3. Dezember 2016 der Volkstimme - Der Altmärker.

Volksstimme berichtet über Projekt HoGa.Retention an den Euro-Schulen-1