ESO-Geschäftsführerin Silvia Semidei zu Besuch am Standort Bitterfeld-Wolfen-1

ESO-Geschäftsführerin Silvia Semidei zu Besuch am Standort Bitterfeld-Wolfen

30. Juni 2017

Am vergangenen Donnerstag besuchte die Geschäftsführerin des ESO Education Group, Silvia Semidei, die <link internal-link>Euro-Schulen und die <link http: www.euroakademie.de bitterfeld-wolfen _blank external-link-new-window akademie>Euro Akademie in Bitterfeld-Wolfen. Grund dafür war die persönliche Verabschiedung unserer langjährigen Schulleiterin im Bildungsraum Anhalt, Ute Henke, begleitet durch den Bereichsgeschäftsführer Nord-Ost Andree Haese. Nach vielen Jahren kontinuierlich wachsender Aufgaben lässt sich Ute Henke nun auf das nächste große Abenteuer ein – die Rente. Ob der neue Lebensabschnitt  genauso aufregend, vielfältig und spannend sein wird wie ihre bisherige Zeit mit uns, wird sich zeigen, aber gönnen wir ihr doch zunächst etwas Ruhe!

Silvia Semidei nutzte die Gelegenheit im weiteren Verlauf des Tages auch das Sprach- und Integrationszentrum und unsere <link internal-link>KITA Traumzauberbaum zu besuchen. Hier bat sich Raum für kleine, aber doch sehr intensive Gespräche mit den Mitarbeitern.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text vorrangig die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

ESO-Geschäftsführerin Silvia Semidei zu Besuch am Standort Bitterfeld-Wolfen-1
ESO-Geschäftsführerin Silvia Semidei zu Besuch am Standort Bitterfeld-Wolfen-2