Ostern in Dessau-1

Ostern in Dessau

23. März 2018

Auch wenn der Frühling bisher nur kalendarisch zu verzeichnen ist, in der Euro Akademie Dessau hat der Osterhase schon heute, am letzten Unterrichtstag vor den Ferien, seine Eier versteckt.

Alle Schüler und Lehrkräfte waren vor der großen Eiersuche eingeladen, sich beim Osterbrunch zu stärken. Hierzu gab es ein gesundes Frühstück aus Kräuterquark und Kräuterbutter, Gemüse und gekochten Eiern.

Dabei durften natürlich auch die Schokoeier nicht fehlen. Die Cafeteria schmückte der große Osterstrauß, der schon seit dem 1. März von den Schülern mit selbstgestalteten Ostereiern verziert wird.

Wir wünschen allen Schülern und Lehrkräften erholsame Ferien und einen fleißigen Osterhasen.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Ostern in Dessau-1
Ostern in Dessau-2