Frohes neues Jahr!-1

Frohes neues Jahr!

13. Januar 2023

Liebe Kolleg*innen, liebe Schüler*innen, sehr geehrte Geschäfts- und Kooperationspartner sowie Interessent*innen,

zwölf Monate ergebnisreiche Arbeit im Jahr 2022 an den Euro-Schulen Dessau liegen hinter uns und nahtlos folgen zwölf neue, interessante, aufregende und sicherlich erfolgreiche Monate im Jahr 2023.

Gern möchte ich Ihnen einen gelungenen Start und ein gutes und erfülltes Durchhaltevermögen für das Jahr 2023 wünschen.

Vielen Dank für die erfolgte und weitere Zusammenarbeit!

Ihre Anke Mädler
Leiterin Euro-Schulen und Euro Akademie Bitterfeld-Wolfen & Dessau