Frohes neues Jahr!-1

Frohes neues Jahr!

9. Januar 2024

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, liebe Kundinnen und Kunden, liebe Kooperationspartnerinnen und Kooperationspartner und liebe Interessentinnen und Interessenten,

gemeinsam mit Ihnen haben wir die besonderen Herausforderungen des vergangenen Jahres gemeistert. Dafür sagen wir Ihnen „Danke“!

Für das Jahr 2024 wünschen wir Ihnen alles Gute und einen guten Start und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Frohes neues Jahr!-1