Mit modernen Lerntechniken und Lernhilfen und mit der Unterstützung unserer Dozentinnen und Dozenten kannst Du schnell und umfangreich Dein Wissen auffrischen. Dabei kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Der Nachhilfeunterricht hilft Dir beim Lernen des neuen Schulstoffes. Wir helfen Dir nicht nur bei aktuellen Themen gemäß den geltenden Lehrplänen, sondern auch beim Schließen Deiner alten Wissenslücken. 

Bald wirst Du uns nicht mehr brauchen - und genau das ist unser Ziel. Wir wollen Deinen Erfolg, und erfolgreiche Schülerinnen und Schüler brauchen uns nicht mehr. Aber sie empfehlen uns weiter. Auch bei uns steht die Vermittlung des Lernstoffes im Vordergrund, aber Du erwirbst zusätzlich Arbeits- und Lerntechniken, und wir helfen Dir, mit Klausurängsten und Leistungsdruck besser umzugehen. Du kannst schneller und effektiver lernen, und Dir bleibt mehr Zeit für Deine Freundinnen und Freunde.

Nachhilfe

Inhalt

Gezielter Nachhilfe- und Förderunterricht für Grund- und Sekundarschüler und -schülerinnen in den Jahrgangsstufen 1 bis 12 in den Fächern:
  • Deutsch 
  • Mathematik 
  • und weitere

Zugangsvoraussetzungen

An der Nachhilfe können Schülerinnen und Schüler aller Schulformen in den Jahrgangsstufen 1 bis 12 teilnehmen, die bessere Noten erreichen wollen.
 
HINWEIS: Die finanzielle Förderung durch das Jobcenter oder das Sozialamt ist möglich. Somit steht unser Nachhilfeangebot auch Schülerinnen und Schülern offen, deren Eltern die Nachhilfe nicht selbst finanzieren können. Wir helfen bei der Beantragung!

Dauer

individuell