(ES) Euro-Schulen
Sie möchten zukünftig an einer Qualifizierung im kaufmännischen Bereich teilnehmen und benötigen dafür zusätzliches Know-how oder wollen Ihre Kenntnisse auffrischen? Unser Kurs vermittelt Ihnen die für einen erfolgreichen Berufsabschluss notwendigen Grundkompetenzen. Darüber hinaus festigen Sie Ihre Englischkenntnisse für kaufmännische Berufe. So sind Sie im Anschluss an diesen Kurs bestens gerüstet, eine Umschulung oder eine Ausbildung zu absolvieren.
Vermittlung von Grundkompetenzen mit Zusatzqualifikation Englisch für kaufmännische Berufe

Fort- und Weiterbildung:

Schul- & Berufsbildung,Fremdsprachen & Internationales
Vollzeit,Teilzeit
Präsenz-Unterricht offline
Fragen? Sprechen Sie uns an!

• Grundkompetenzen Deutsch/Kommunikation
  • Grundkompetenzen Mathematik
  • Grundkompetenzen EDV
  • Englisch für kaufmännische Berufe/Kommunikation

Voraussetzungen

Am Kurs teilnehmen können Interessierte, die ihre Grundkompetenzen auffrischen möchten und eine kaufmännische Qualifizierung mit berufsbezogenem Abschluss anstreben. Sie können teilnehmen, wenn Sie über keinen verwertbaren Berufsabschluss bzw. über keine oder nur eine geringe Berufsqualifizierung verfügen und im schriftlichen und im mündlichen Deutsch mindestens das Sprachniveau B1 (GER) haben.

Teilnahmebescheinigung

Aufbauoptionen

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Kurses können Sie eine kaufmännische Umschulung bzw. bei Vorliegen der Fördervoraussetzungen eine kaufmännische Ausbildung bzw. abschlussbezogene Teilqualifizierung absolvieren. Wir unterstützen und beraten Sie gern bei der Aufnahme beruflicher Weiterbildungen.

480 Unterrichtsstunden