(ES) Euro-Schulen
Mit unserem individuellen Bewerbungseinzelcoaching, das speziell auf die Bedürfnisse von Arbeitslosen und Arbeitssuchenden mit Migrationshintergrund zugeschnitten ist, geben wir Ihnen das bestmögliche Werkzeug an die Hand, sich auf dem deutschen Arbeitsmarkt adäquat bewerben zu können.

Fort- und Weiterbildung:

Coaching & Vermittlung,Deutsch & Integration
Teilzeit
Präsenz-Unterricht offline
Fragen? Sprechen Sie uns an!

Inhalt

Unser individuelles Bewerbungseinzelcoaching richtet sich inhaltlich ganz nach Ihren Bedürfnissen. Neben dem "klassischen" Bewerbungstraining, in dem wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen kritisch unter die Lupe nehmen, reflektieren wir zusammen Ihre bisherigen eigenen Bemühungen um einen Arbeitsplatz. Außerdem coachen wir Sie für Vorstellungsgespräche und bearbeiten gemeinsam mit Ihnen Ihr Profil in der Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen mit unserem Jobportal www.esojob.de eine weitere Möglichkeit, sich als Bewerber*in zu präsentieren.

Sie können teilnehmen, wenn Sie
  • arbeitslos oder arbeitssuchend sind,
  • einen Migrationshintergrund haben und
  • über ausreichende deutsche Sprachkenntnisse verfügen.

Nach Beendigung erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung der Euro-Schulen.

Aufbauoptionen

Sie möchten sich darüber hinaus noch weiterbilden?
Wir bieten Ihnen in unserem Hause zahlreiche weitere Möglichkeiten.

Bitte sprechen Sie uns an!

12 Stunden à 60 Minuten