Erfolgreicher Rückblick: Flüchtlingsprojekt des Arbeitgeberverbandes -1

Erfolgreicher Rückblick: Flüchtlingsprojekt des Arbeitgeberverbandes

25. September 2017

Im Jahre 2016 fiel der Startschuss des Gemeinschaftsprojekts „Berufliche Qualifikation von Flüchtlingen mit ergänzender Sprachförderung“ zur Integration von Flüchtlingen in den Arbeitsmarkt der Metall- und Elektroindustrie des Märkischen Arbeitgeberverbandes e. V.

Auch die <link internal-link märkischer>Euro-Schulen Märkischer Kreis sind weiterhin als Projektpartner beteiligt.

Sehen Sie in diesem <link https: youtu.be bso5_c81oqw _blank external-link-new-window video>Opens external link in new windowVideo, was Özgür Gökce, Geschäftsführer der Euro-Schulen Märkischer Kreis, Teilnehmer und weitere Partner über das Projekt zu sagen haben.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Erfolgreicher Rückblick: Flüchtlingsprojekt des Arbeitgeberverbandes -1
Erfolgreicher Rückblick: Flüchtlingsprojekt des Arbeitgeberverbandes -2