Engagement für Jugendliche im Bereich der Medienpädagogik-1

Engagement für Jugendliche im Bereich der Medienpädagogik

20. Oktober 2017

Die Euro-Schulen in Süd-Westfalen, die Sparkasse Iserlohn und die Firma Durable und unterstützen das neue medienpädagogische Projekt des Iserlohner Kreisanzeigers.

Um Jugendlichen den kritischen Umgang mit Informationen zu ermöglichen und neben der Medien- auch die Wirtschaftskompetenz der Schüler zu stärken, engagieren sich die Euro-Schulen im Märkischen Kreis und dem Ruhrgebiet erstmals in dem medienpädagogischen, crossmedialen Projekt des Iserlohner Kreisanzeigers.

Lesen Sie hier den dazu veröffentlichten Beitrag auf IKZ-online.de: <link https: www.ikz-online.de staedte iserlohn ikz-kids-und-ikz-mediacampus-werden-einszeitung-kommt-gedruckt-und-auch-digital-id212279371.html _blank external-link-new-window kids und ikz mediacampus werden eins zeitung kommt gedruckt auch>Opens external link in new window„IKZ Kids“ und „IKZ MediaCampus“ werden eins – Zeitung kommt gedruckt und auch digital

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Engagement für Jugendliche im Bereich der Medienpädagogik-1