Weiteres Schulungszentrum in Düren-1

Weiteres Schulungszentrum in Düren

12. Juli 2017

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Jugendintegrationskursen, Integrationskursen mit Alphabetisierung und den immer wichtiger werdenden Berufssprachkursen eröffneten die Euro-Schulen Düren im Juni einen zweiten Standort. Neben dem Schulungszentrum am Wirtelstorplatz 12 sind die Euro-Schulen nun auch in der Josef-Schregel-Straße 31 zu finden.

Sämtliche Anmeldungen zu den verschiedenen Kursangeboten der Euro-Schulen Düren nehmen wir ab sofort in unserem neuen Schulungszentrum entgegen.

Unter der Nummer 0242 15054481 können Sie sich von unserer fachmännischen Verwaltungskraft von Montag bis Donnerstag zwischen 9:00 und 15:00 Uhr beraten lassen.

Rufen Sie uns gerne an oder kommen Sie direkt vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team der Euro-Schulen Düren

Weiteres Schulungszentrum in Düren-1