Feierliche Zertifikatsvergabe im Jugendintegrationskurs-1

Feierliche Zertifikatsvergabe im Jugendintegrationskurs

13. Oktober 2017

Am 11. Oktober 2017 fanden sich die Teilnehmer des Jugendintegrationskurses aus Düren in den Euro-Schulen zusammen, um die Zertifikate über das erlangte Sprachniveau B1 in Empfang zu nehmen.

Der Großteil der Teilnehmer bestand die Prüfung mit Bravour, dementsprechend ausgelassen zeigte sich die Stimmung aller Beteiligten. Für das leibliche Wohlergehen sorgten die Euro-Schulen mit diversen Speisen und Getränken.

Beim gemeinsamen Essen tauschten sich die Teilnehmer mit dem Dozenten und untereinander über ihre weitere Planung aus und ließen den Kurs Revue passieren.

Anlässlich des hervorragenden Ergebnisses der Prüfung besuchte auch die Beauftragte des Jugendmigrationsdienstes, der in enger Kooperation mit den Euro-Schulen Düren zusammenarbeitet, die Feierlichkeit und gratulierte allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung.

Wir wünschen allen Prüflingen weiterhin viel Erfolg und würden uns über ein Wiedersehen in einem der weiterführenden Sprachkurse sehr freuen.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text vorrangig die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Feierliche Zertifikatsvergabe im Jugendintegrationskurs-1