Teilnehmer des Jugendintegrationskurses erhalten Zertifikate-1

Teilnehmer des Jugendintegrationskurses erhalten Zertifikate

1. Dezember 2017

Am 10. Und 11. November legten die Teilnehmer des Jugendintegrationskurses in Düren erfolgreich ihren Deutschtest für Zuwanderer (DTZ) ab. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Fast alle Schüler haben den Test mit Bravour bestanden und somit das Sprachniveau B1 erreicht.

Um das Resultat zu feiern, fanden sich alle Teilnehmer zu einer feierlichen Zertifikatsübergabe in den Euro-Schulen Düren zusammen. Die Erleichterung über die bestandene Prüfung führte zu einer heiteren, ausgelassenen Stimmung.

Anschließend wurden die Teilnehmer über die Möglichkeit ihr Sprachniveau in einem Berufssprachkurs weiter auszubauen aufgeklärt und erhielten weiterführendes Infomaterial.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in einem der Berufssprachkurse an den Euro-Schulen und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Teilnehmer des Jugendintegrationskurses erhalten Zertifikate-1
Teilnehmer des Jugendintegrationskurses erhalten Zertifikate-2