Jugendintegrationskurs in Düren geplant-1

Jugendintegrationskurs in Düren geplant

28. Februar 2018

Die Euro-Schulen Düren planen für den 2. April dieses Jahres einen <link _blank>Jugendintegrationskurs. Teilnehmen können alle Zugewanderten, die zum Kursbeginn das 27. Lebensjahr noch nicht vollendet haben und nicht mehr schulpflichtig sind.

Zielsprachniveau B1

Der Jugendintegrationskurs beinhaltet 900 Unterrichtseinheiten und bereitet die Teilnehmer auf die Prüfung mit dem Zielsprachniveau B1 vor. Der anschließende Orientierungskurs umfasst 100 Unterrichtseinheiten und endet mit dem Test „Leben in Deutschland".

Momentan gibt es noch freie Plätze. Kommen Sie vorbei oder nehmen Sie <link _blank kontakt>Kontakt zu uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Jugendintegrationskurs in Düren geplant-1