Neue Räumlichkeiten in Düren-1

Neue Räumlichkeiten in Düren

27. April 2018

Das große Interesse an Integrationskursen und berufsbezogenen Sprachkursen an den Euro-Schulen Düren hat die Auslastung des Schulgebäudes völlig ausgereizt, sodass wir zwei weitere Räumlichkeiten angemietet haben.

So gelangen Sie zu den neuen Räumen

Die neuen Räume sind bereits vollständig ausgestattet worden und bieten eine ideale Atmosphäre zum Lehren und Lernen. Anders als die restlichen in der Josef-Schregel-Straße 31 befindlichen Unterrichtsräume laufen die neuen Räumlichkeiten unter einer anderen Adresse. Dennoch befinden sie sich in dem gleichen Komplex und können vom Haupteingang der Euro-Schulen Düren begangen werden.

Wenn auch Sie Interesse an einem Integrationskurs oder an einem weiterführenden Sprachangebot haben, können Sie sich gerne telefonisch bei uns informieren oder <link https: public.euro-schulen.de _blank external-link-new-window beratung>einen Termin vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Neue Räumlichkeiten in Düren-1