28. August 2018

Nach einer dreiwöchigen Urlaubsphase, in der sowohl die Dozenten als auch die Teilnehmer eine kleine, wohlverdiente Pause vom Unterricht hatten, öffnen die Euro-Schulen Düren ab dem 27. August nun wieder ihre Pforten.

Im Zuge der Sommerferien in Nordrhein-Westfalen wurden die Euro-Schulen Düren für drei Wochen geschlossen, damit alle Beteiligten mit ihren Familien die Sommerferien genießen konnten. So konnte das bereits Gelernte in der Urlaubszeit wiederholt und angewendet werden.

Wir hoffen, dass sich alle Schüler gut erholt haben und eine schöne freie Zeit genießen konnten.

Die Euro-Schulen Düren wünschen allen einen guten Start in den Unterricht und weiterhin viel Erfolg beim Lernen.

Ab sofort sind wir wieder, wie gehabt, Montag bis Freitag von 9:00 bis 15:00 Uhr telefonisch unter der Nummer 02421 5054481 zu erreichen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns auf Ihren Anruf.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.