Neuer Kooperationspartner: VerkehrsBIZ-1

Neuer Kooperationspartner: VerkehrsBIZ

16. Oktober 2019

Die Standorte der Euro-Schulen Rheinland GmbH kooperieren zukünftig mit VerkehrsBIZ, der Akademie für Berufsfahrzeuge.

VerkehrsBIZ bietet unseren Maßnahmenteilnehmern Weiterbildungen im Kfz-Bereich, zum Beispiel die Ausbildung zum Berufskraftfahrer. Teilnehmer, die an den Euro-Schulen erfolgreich einen <link internal-link-new-window unseren>Berufssprachkurs abschließen, bekommen so die Möglichkeit, einen gefragten Beruf mit hervorragenden Jobaussichten zu erlernen.

Berufsberatung in den Klassen

Am 29. Oktober 2019 wird ab 10 Uhr ein Mitarbeiter von VerkehrsBIZ die Euro-Schulen Düren besuchen, um unseren Klassen die Ausbildung zum Berufskraftfahrer vorzustellen und die Teilnehmer zu beraten. Weitere Termine an unseren Standorten sind bereits in Planung.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Neuer Kooperationspartner: VerkehrsBIZ-1